WAS MACHT DER VEREIN??

Der Elternverein vertritt die Interessen der Kinder und Eltern gegenüber der Schule und der Gemeinde.

Wir unterstützen schulische Aktivitäten der Lehrkräfte in finanzieller und organisatorischer Hinsicht und führen Veranstaltungen für Kinder sowie Eltern durch.

Wir sind das ganze Jahr über bemüht auch Veranstaltungen durchzuführen, um die Kasse des Elternvereins - der ja mit einigen tausend Euro im Jahr ihre Kinder unterstützt - aufzubessern (Basar, Kinderfaschings-Kuchenbuffet, Elternsprechtag, Bewirtung schulischer Veranstaltungen, usw.).

Sehr geehrte Eltern!

Scheuen Sie sich nicht, bei Problemen, Wünschen und neuen Ideen Kontakt mit uns aufzunehmen.

Auf ein gutes Schuljahr mit Ihnen und Ihren Kindern,

DER ELTERNVEREIN ST. GEORGEN!

simbolo facebook

Weitere Links

Standort Eching

•   Schulstraße 20